Louis Widmer


Für die Haut leben!


So lautet das Motto eines Familienunternehmens.
Die Idee war, und ist heute immer noch, die neusten Erkenntnisse über die Haut, deren Pflege, Ernährung, Schutz und Heilung andauernd in Produkte umzusetzen.
Der Traum vom Louis Eduard Widmer und seinem Sohn Louis Max Widmer ging schon im Sept. 1960 in Erfüllung, als die Firma gegründet wurde. Natürlich mit dem Name „Louis Widmer & Co.
Die beiden hatten eine breite Erfahrung im internationalen Kosmetikgeschäft, und wollten diese in eine Produktenlinie umsetzen. In eine Produktenlinie, welche die neusten wissenschaftlichen Kenntnisse über:

-die gesunde Haut-„Rosa Linie“ (Hautpflege, Sonnenschutz und Remedermlinie für sehr trockene Haut) und
-kranke Haut-„Grüne Linie“ (Akne, Herpes, Narben…) beinhaltet.

Louis Widmer verleiht wirksame Produkte, die ihren Zweck optimal erfüllen, und sich durch eine sehr gute Verträglichkeit auszeichnen.
Die Louis Widmer Produkte halten, was sie versprechen!

„Lassen Sie sich davon überzeugen!
Wir beraten Sie gern!“


(C) 2011 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken